Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

 Internet-Veranstaltung statt Kurs in Niendorf 2020

Aufgrund der Covid19-Angst-Pandemie und ihren katastrophalen Folgen rechnen wir mit anhaltenden Problemen, sowohl wirtschaftlicher Art als auch bezüglich der Reisefreiheit. Wir haben daher zusammen mit André die Entscheidung getroffen, eine Durchführung des Kurses via Internet (z.B. Zoom) zu planen.

Ferner haben wir die Präsenzveranstaltung in Niendorf unter dem Aspekt  der großen Unsicherheit bereits jetzt abgesagt, damit jeder rechtzeitig seine Unterkunft stornieren kann. Auf der anderen Seite haben wir beschlossen dass das Seminar als Internet -Kurs von Mo. 28. Sept. – Di. 6. Okt. 2020 durchgeführt wird; das Wochenende 3./4. 10 wird frei sein, André wird jeweils ca. 4 Stunden pro Tag unterrichten, mit den bekannten Themen (Fälle, Mittel, Liveanamnese). Wir haben beschlossen, das Frühbucherangebot bis zum 20. August zu verlängern, weil im Moment noch viele Kollegen im Urlaub sind und viele uns darum gebeten haben. Wir möchten auch allen die Möglichkeit geben, in diesem für viele aufgrund der Corona-Krise wirtschaftlich schwierigen Jahr zu einem reduzierten Preis an dem Kurs teilzunehmen.

Seminar: Pure homeopathy in severe pathologies

Niendorf 2020 EN Einladung-online II Niendorf 2020 DE Einladung-online II

 

Anmeldung : Dr. Klaus Habich, Tel.: 040-2801783, Dr.Klaus.Habich@gmx.de