Lade Veranstaltungen

Begleitende homöopathische Behandlung in der Krebstherapie“ „Homöopathie bei Viruserkrankungen“

Zum Dozenten:

Dr. Pawan Pareek ist M. D. in Homöopathie mit einer Lehr- und klinischen Erfahrung von 27 Jahren. In seiner großen Praxis im Freien in Agra, Indien, behandelt er ca. 150 Patienten täglich, darunter viele Patienten mit Krebs und anderen unheilbaren Erkrankungen.

  • Forschungsarbeiten zu Aids, Krebs, Thallassämie, chirurgischen Fällen, Autoimmunerkrankungen, u.a. mit beeindruckenden Ergebnissen.

In diesem Seminar wird Dr. Pareek uns Fallbeispiele aus seiner hochfrequentierten Praxis in Agra präsentieren und Mittel vorstellen, die ihm in der begleitenden Krebstherapie und bei der Behandlung von Viruserkrankungen wie z.B. Covid 19 geholfen haben. Besonders beeindruckend an seiner Arbeit ist, dass er auch komplizierte Fälle ohne Repertorium löst. Dabei helfen ihm seine ekzellenten Kenntnisse der Materia Media sowie seine jahrzehntelange Praxiserfahrung.

Die Seminarsprache ist Englisch!  Dr. Pareek sprich leicht zu verstehendes Englisch mit indischem Akzent, sodass wir auf eine Übersetzung verzichten.

23.-24.10.2021

Samstag:  10.00-18.00 Uhr,   Sonntag:   10.00-18.00 Uhr,   Registrierung:  jeweils ab 08.30 Uhr

Teilnahmegebühr:

320 € Mitglieder
390 € Nicht-Mitglieder
In der Teilnahmegebühr enthalten ist die Pausenverpflegung sowie ein Mittagsbüffet im Hotel Atlantic.

Unterkunft:
z.B. Hotel Atlantic
Strandstraße 119
23669 Niendorf / Ostsee
Telefon: 0 45 03 / 88 91 00
Bitte weisen Sie das Hotel Atlantic auf Ihre Kursteilnahme hin.

Die Anmeldung wird verbindlich durch die Zusendung der ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldung und den Eingang der Teilnahmegebühr.

Anmeldung Seminar Paarek

Dr. Ruth Petrasch    ruth.petrasch@web.de

Überweisung bitte auf das Konto der Gesellschaft homöopathischer Ärzte bei der Apotheker- und Ärztebank
IBAN: DE 74 3006 0601 0602742470   BIC: DAAEDEDDXXX